Neue Stornobedingungen unter Aktuelles!

Neuer Wasserspender

Um die Jahreswende herum haben wir uns entschlossen, den Speiseraum ein wenig herauszuputzen. Der alte Bücherschrank sollte verschwinden und Platz für eine neue, deutlich größere Küchenzeile machen, die auch einen Wasserspender enthält, der es unseren Gästen gestattet, zu jeder Zeit gekühltes, frisches Wasser mit oder ohne Kohlensäure zu trinken. Ende März war es dann so weit, die Küchenzeile stand, der neue Wasserspender war angeschlossen – leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon keine Gäste mehr, die das auch nutzen konnten. Und es kommt noch schlimmer: Selbst wenn wir jetzt wieder öffnen dürfen, muss der Wasserspender (zunächst?) außer Betrieb bleiben. Aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.

Unterstützt wurden die Neuanschaffungen durch großzügige Spenden der Elternschaft und des Kollegiums des Pestalozzi-Gymnasiums, die insgesamt die stolze Summe von 3.085 € zusammen brachten. Dafür ganz herzlichen Dank!